Steimen Solutioning ist aus meiner Erfahrung im Aufbau eines Programmes zur kontinuierlichen Verbesserung in der Industrie, einem juristischen Studium und einer Prozessberatungsausbildung gewachsen. Aufgrund meiner Erfahrung in Change-Projekten bin ich bestrebt, die Kunden anhand von konkreten Aufgaben lösungsorientiert in einem Zusammenspiel von Prozessberatung und ausgewählten Fachinputs weiter zu bringen. Während des Prozesses versuche ich abhängig von der Unternehmenskultur Widerstände und Konflikte anzusprechen und zu bearbeiten, um so das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. In diesem Zusammenhang ist es mir ein Anliegen, dass die am Prozess beteiligte Führungscrew den Nutzen des Prozesses erkennt und den Prozess nachhaltig fördert.
Über Steimen Solutioning
Steimen Solutioning Konfliktmanagement - Organisationsentwicklung - Coaching
Solutioning Bootshafensteimen.htm